Menü
SKVg GEBERIT PottenbrunnMenü schliessen
SKVg Living City Pottenbrunn gegen SU St. Veit

SKVg Living City Pottenbrunn gegen SU St. Veit

SKVg Living City Pottenbrunn gegen SU St. Veit

SKVg Living City Pottenbrunn:

Reichard; Raab, Lanik, Micko, Haindl; Rabah, Zauchinger,
Unterluggauer, Weber (65. Pölzinger); Steininger, Neffati


Toralarm! Bereits nach wenigen Minuten tankte sich Pottenbrunn´s Steininger außen durch. Seinen idealen Stangelpass Neffati direkt doch der Gästetormann stand aber goldrichtig und wehrte gekonnte ab. Auch die Gäste waren sofort munter, trafen aber nur Aluminium. Kurz vor dem Pausenpfiff waren auch die Buchberger Mannen nicht vom Glück verfolgt. Rabah wurde unsanft von den Beinen geholt und dier Freistoßgranate von Zauchinger klatschte ebenfalls nur an die Stange!
Die Heimischen kamen frischer aus der Kabine. Rabah zirkelte einen Eckball zur Mitte. Neffatis erster Schussversuch scheiterte an der St. Veiter Abwehr doch nutzte Steininger den zweiten Ball und staubte trocken zum 1:0 (47.) ab. Jetzt war Feuer am Dach der St. Veiter. Der Favorit wurde immer stärker und setzte sich in der Hälfte der Pottenbrunner fest. Sarikyan tankte sich energisch am Duo Raab - Weber vorbei und knallte die Kugel aus 16m unhaltbar für Keeper Reichard in die Ecke - 1:1 (55.). Reichard ließ sich wenig später von einem Freistoß in die kurze Ecke überraschen - 1:2 (70.). Jetzt war die Gegenwehr der Buchberger Elf gebrochen. Aus einem Konter fixierte die St. Veiter noch das 1:3 (75.).

Reserve: 3:5

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren